Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(23 Einträge total)

#23   BettinaE-Mail26.01.2017 - 17:03
fünf Monate später - und leider immer noch nichts. Schade!

#22   BettinaE-Mail28.08.2016 - 21:42
... und immer noch keine Fotos. Das ist so schade, ich würde gerne nochmal in Erinnerungen schwelgen!

#21   JoachimE-Mail24.07.2016 - 12:05
Hallo Uli,

auch ich warte auf die angekündigten Bilder!

#20   Anonym08.07.2016 - 11:40
Wann folgen denn die angekündigten Bilder auf eurer Seite?

#19   Dieter SV Langendreer 0418.05.2016 - 12:03
Hallo Uli,
dir und deinen Helfern vom VC Norderstedt ganz herzlichen Dank für die gelungene Ausrichtung der Senioren DM.

#18   Gertrud WeidlingE-Mail17.05.2016 - 23:18
Hallo Ulli und Frank,
super, was Ihr mit der Unterstützung allein nur durch Eure Familien auf die Beine gestellt habt. Das spricht für Euch und den Familienzusammenhalt! Klasse, wie die Unterlagen für die Spiele immer fertig und perfekt vorbereitet waren für die Anschreiber. Super auch, dass immer zwei Teams verantwortlich fürs Pfeifen waren.
Tolle Idee, die Siegerehrung mit der Unterstützung der Behindertensportler zu machen, zumal der Bürgermeister oder andere Politiker keine Zeit zum Kommen hatten. Ich hoffe, Ihr traut Euch wieder.
Gertrud von VG Wiwa Hamburg

#17   Gabi StallwitzE-MailHomepage17.05.2016 - 22:15
Gestern war noch Chillout in Hamburg angesagt, deswegen kommt mein Dank erst heute: Herzlichen Dank an die Norderstedter Ehrenamtlichen, sowohl die an vorderster Front als auch an die hinterm Tresen, sowohl in den Hallen als auch bei der Fete. Wir wissen, was da dran hängt. Klar läuft nicht immer alles rund, aber wenn jeder ein bisschen mitdenkt, ist das kein Problem. Für uns gab's jedenfalls keine Probleme: Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Meisterliche Grüße aus dem Frankenland vom VC Katzwang-Schwabach

#16   EdwinE-Mail17.05.2016 - 17:21
So ein Riesenturnier muß erst mal organisiert werden, dennoch darf berechtigte Kritik erlaubt sein. Wir haben auch schon den Bundespokal ausgerichtet und wir mußten die Ergebnisse 15 min. nach Spielende auf der Homepage veröffentlichen. Als Zuschauer in der Halle wußte ich von keinen Ergebnissen der Ü-43 Damen. Die Zahlen der Anzeigetafel waren auf Feld 4 mit Kugelschreiber geschrieben. Das gegrillte war zwar lecker, aber das Kuchenangebot war nicht überwältigend. Die Siegerehrung fand ich auch toll, aber die Deutschlandfahne gehört nicht auf den Boden. Es wäre toll wenn die zukünftigen Ausrichter es immer versuchen ein bißchen besser zu machen

#15   Roland KauppE-Mail17.05.2016 - 13:57
Jungs und Mädels aus Norderstedt das habt Ihr toll gemacht. Wo viel gearbeitet wird gibts auch mal kleine Fehler. Wir vom SV Winnenden hatten nur an unserer eigenen Leistung etwas zu bemängeln. Ich gehe davon aus, dass die Jungs aus Neuss auch mal eine DM ausrichten. Dann ist bestimmt alles perfekt.
Sonnige Grüße aus Winnenden nach Norderstedt

#14   AnnaE-Mail17.05.2016 - 11:05
Lieber Uli, lieber Frank,
TSV Rudow-Mädels ( bedanken sich für Ausrichtung und wirklich gelungene Organisation. Wer schon mal irgendwelche DM augerichtet hat, weiß, was dahinter steckt. Ich fand die Homepage sehr hilfreich und selbsterklärend. Und so wussten wir bereits vor Turnierveginn, dass die Finalisten bei ü59 M und ü49 F die Halle wechseln ( nie im Traum gedacht, dass es uns betreffen könnte ). Wenn man bei den Organisatoren erwartet, dass sie sich richtig vorbereiten ( ich habe absolut nichts auszusetzen ), sollten sich vielleicht manche Teilnehmer besser organisatorisch vorbereiten, und nicht nur viel erwarten.
Liebe Grüße aus Berlin
P.S. Die Siegerehrung war die schönste, die ich bisher erlebt habe ( war bisher zehn mal dabei)

#13   Wolfgang WellerE-Mail17.05.2016 - 10:08
Okay, es gab kleinere Mängel in unser Halle bei den Ü59, aber da haben wir in über 20 Jahren Teilnahme auch schon schlechteres erlebt. Insgesamt war es gut gemacht! Und das sollte auch im Vordergrund stehen.
Ich sehe gerade, dass es auch aus Neuss dazu eine aktuelle Meinung gibt. Gut zu hören.
Wolfgang - VG Elmshorn

#12   Klaus EhrenE-MailHomepage17.05.2016 - 09:48
Guten Morgen zusammen,

ich habe die Einträge gelesen und zahlreichen Emails heute morgen erhalten und muss mich als Geschäftsführer der TG Neuss für das Verhalten und die Äusserungen von Altan Arslan entschuldigen. Wir selber kennen den Aufwand bei der Organisation, Durchführung und Nachbereitung solch großer Veranstaltungen und dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken. Fehler sollte man dann intern ansprechen und diese lautlos beheben...

Ich werde mit Altan sprechen und mir auch entsprechende Konsequenzen für die Zukunft vorbehalten. Ich hoffe dennoch, dass das Turnier reibungslos verlaufen ist und wir uns dann im nächsten Jahr wiedersehen.

Gruß Klaus Ehren (GEschäftsführer TG Neuss)

#11   Joachim GerlachE-Mail17.05.2016 - 08:03
Hallo Ulli und Frank,

wir Ulmer haben uns bei Euch wohlgefühlt. In der Sporthalle wurden wir gut betreut, nur über die Players Party bei den "älteren" SeniorInnen müsste man sich mal Gedanken machen. Eventuell Trennung von Disco und einem Raum nur zum Quatschen und auch altersgemäße Musik.

Die Bemerkungen von den Neussern finde ich überzogen und einer Mannschaft, die zur Hälfte ihre Spieler aus Polen bezieht, würde ich etwas mehr Zurückhaltung vorschlagen. Das sind immerhin Deutsche Meisterschaften.

Gruß aus Ulm

#10   W. MarquardtE-Mail16.05.2016 - 23:23
Hallo Ulli, hallo Frank,
vielen Dank für Eure Mühe. Wir Berliner haben uns wohl gefühlt. Ein besonderen Dank auch an alle Helferlein.
Ansonsten kann uns ja die TG Neuss nächstes Jahr mit den perfekten Spielen überraschen.
LG
W.M. Aus Berlin

#9   Neugierig 16.05.2016 - 22:21
Nicht nur das die Seniorenklassen auseinandergerissen worden sind, finde ich so lala.
Nicht das ich Dachau jetzt so richtig gut als Ausrichter fand,
Aber immerhin hatte man(n) hier wenigstens einen wirklich aktuellen Ergebnisdienst, das in der heutigen Zeit ja doch recht einfach umzusetzen wäre.

12Nächste »
(23 Einträge total)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!